Gänse

Qualität und Genuss aus der Heimat

WEIDEGANS aus St. Lorenz bei Mondsee

Das Wohlbefinden meiner Tiere auf der Wiese ist mir ein großes Anliegen und spiegelt sich in der hervorragenden Fleischqualität wider. Für mich ist es von großer Bedeutung, dass die Tiere ohne jegliche Behandlung mit Medikamenten aufwachsen können.

Artgerechte Tierhaltung, nachhaltige Produkte, Transparenz und die Zufriedenheit meiner Kunden liegen mir sehr am Herzen.

Reserviere dir jetzt dein regionales Gansl für „Martini und Weihnachten“

Reservierungsanfrage

Kontakt: 0664/50 55 258
Alexandra Eder

oder sende gleich Deine Anfrage über das nachfolgende Formular

Gans_anfragebild

Mit Klick auf „Absenden“ stimmst du zu, dass 'mei Gartl' deine oben angeführten Daten im Zuge der Benutzung dieses Anfrageformulars zu Zwecken der Verwaltung dieser Anfrage verarbeiten darf. Unsere Datenschutzrichtlinien findest du hier: http://www.meigartl.at/datenschutzerklaerung/

Mitglied im Verein der Österreichischen Weidegans
https://www.weidegans.at/

Logo Weidegans

Als Kunde kann man mit gutem Gewissen genießen und bekommt eine Spitzenqualität, die man auch schmeckt.